Trance Coaching

Trance Coaching

Wie mittlerweile vielen bekannt ist, kann man die Zellen quasi innerhalb von 21 Tagen neu programmieren. Oftmals möchten wir vom Bewusstsein her gesund sein oder klare Entscheidungen treffen und können dies aus irgendeinem Grund nicht. In diesen Fällen spielt uns meist unser Unterbewusstsein (siehe hier eine informative Doku über das Unterbewusstsein) einen Streich. Der unbewusste Anteil ist wesentlich größer als der bewusste: Das Verhältnis ist 90 : 10!

Wenn sich also nur das Bewusstsein für die Gesundheit entscheidet, kann der unbewusste Anteil dieses Vorhaben trotzdem schwächen. Aus genau diesem Grund bieten wir ein Trancecoaching an, in welchem wir mit dem Unterbewusstsein arbeiten, um es zum Beispiel auf „Gesundheit“ zu programmieren.

Dieses Trance Coaching kann Dich noch weiter begleiten: Du kannst es mit Deinem Smartphone im Flugmodus aufnehmen und danach „Dein“ Trance-Coaching mindestens 21 Tage täglich einmal 1x hören. Am besten kannst Du es als Meditation verwenden oder es ganz leise zum Schlafengehen im Hintergrund laufen lassen. Darüber hinaus kannst Du es natürlich jederzeit wieder abspielen.

(nach Isabelle von Fallois)

 

Die Trance Coachings werden zu verschiedenen Themen angeboten:

Trance Coaching „Erfolg“

Trance Coaching „Gesundheit“

Trance Coaching „Gewicht“

Trance Coaching „Liebe/Beziehung“

 

Hier geht es zu den Terminen und Preisen

Und hier geht es zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein „Basics for Life“-Team