Basics for Life

Basics for Life

Basics for Life

 

Free your Mind

„Basics for Life“ – Der Grundkurs

Der „Basics for Life“ ist der Grundkurs, der Dein Leben verändern kann. In ihm wird die Haupttechnik, Themen zu transformieren, vermittelt und wirklich verinnerlicht.

Hier kannst Du lesen, was dieser Kurs in meinem Leben und in dem meines Sohnes verändert hat. (Artikel Zeitschrift „Bewusster Leben“ vom 28.06.2017)

Bewusster Leben

Inhalt des Kurses

Die „Basics for Life“ sollten aus meiner Sicht in jeder Familie gelehrt werden. Denn jeder kann durch seine Widerstände gehen und Blockaden lösen. In Südamerika war dies lange Tradition. Wie schön wäre es, wenn dies hier ebenfalls ganz normal wäre: Wenn alle Eltern ihre Themen kennen würden und sie selbst lösen könnten. Lasst uns damit anfangen, diese Fähigkeit in unseren Familien zu leben. Jeder kann anderen Menschen helfen, seine Blockaden zu lösen.

Während des Kurses wird Dir bewusst, welche Themen für Dich wichtig sind, die es zu lösen gilt. Du wirst befreit nach Hause fahren und Raum in Dir haben, den Du zuvor nicht hattest, auch wenn Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst. Das ist das Wunderbare an den Kursen: Du wirst Muster erkennen, die eventuell unterbewusst schon Dein ganzes Leben und Dein Verhalten beeinflusst haben.

In diesem Kurs lernst Du, frei zu werden und Dich selbst zu finden!

Die Methode ist einzigartig, sie ist unendlich kraftvoll und wird eine enorme Leichtigkeit in Dein Leben bringen.

Neben Meditation, Achtsamkeit und Transformation werden wir immer wieder die Natur einbinden.

 

 

Die Intention des Kurses

Viele von Euch kennen es: Manchmal sind genau 47 Schritte notwendig, um an einem bestimmten Punkt anzukommen, an dem etwas total klar wird und Probleme sich einfach auflösen. Die energetischen Sitzungen sind eine gute Möglichkeit, Klarheit in vielen Punkten / Lebensfragen zu bekommen. Sie sind die Lösung für `normale´ Themen.

Lebensthemen allerdings benötigen in manchen Fällen einfach mehr! Sie brauchen mehr Erkenntnisse, mehr Schritte, mehr Zeit, eben einfach viel mehr: Um Euch die Möglichkeit zu bieten, in ein paar Tagen mindestens zehn Schritte nach vorne zu gehen oder auch ein Lebensthema komplett zu lösen, bietet sich Euch dieser wundervolle Kurs.

Denn meine Vision ist es:

Menschen in ihre wahre Kraft zu bringen – und das in allen Hinsichten! 

Menschen zu vereinen und unterstützen, die bereit sind, sich auf die spannendste und wundervollste Reise überhaupt einzulassen:

Die Reise zu sich selbst!

 

 

Worauf wartest Du?

Du überlegst, ob der Kurs das Richtige für Dich ist?

Der Kurs ist richtig für Dich, wenn…

… Du Dich für das Leben neu öffnen möchtest.
… Du bereit bist, aus alten Mustern auszusteigen.
… Du Dich selbst besser kennenlernen möchtest.
… Du Dich danach sehnst, den Raum in Dir, auch im Alltag, wahrzunehmen.
… Du bereit bist, Dir selbst zu begegnen.
… Du lernen möchtest, Dich wirklich einzulassen.
… Du erleben möchtest, was es bedeutet, sich verbunden zu fühlen.
… Du endlich mal wieder spüren möchtest, was es bedeutet, glücklich zu sein.

 

Dein Prozess nach dem Kurs

In der Zeit nach dem Kurs geht der Prozess weiter. Du wirst durch den erlebten Befreiungsprozess mit den anderen verbunden sein und Ihr könnt Euch gegenseitig helfen, Themen weiter zu transformieren. Hierfür macht ihr am Ende des Kurses 12 Termine mit anderen Kursteilnehmern aus. Die Gruppe trägt Dich nach dem Kurs weiter, so dass weitere Widerstände aufgelöst werden können. Ihr könnt außerdem an den Treffen, Heilmeditationen, Trance Coachings etc. in der Nähe von Frankfurt teilnehmen, um den Prozess weiter voran zu bringen.

Hier geht es zu den Terminen und Preisen.

Und hier geht es zur Anmeldung.

Für Wiederholer und Studenten gilt ein Sonderpreis in Höhe von 1.180,00 €. 

 

Wir freuen uns schon riesig auf den Kurs mit Dir!

Dein „Basics for Life“-Team

 

Aktuelle Artikel