Ausbildung

Die Ausbildung zum „Basics for Life“-Coach beinhaltet verschiedene Module:

Nach diesem Grundkurs dienen alle weiteren Module Deinem persönlichen Wachstum und es werden einzelne Fähigkeiten (z.B. Praxis der energetischen Aufstellungen; Lebenswege unterstützend zu begleiten) ergänzt. Therapeuten können das Wissen vom Grundseminar „Basics for Life“ sofort in der Praxis umsetzen. Die Methoden werden während des Seminars intensiv geübt und verinnerlicht.

Der Grundkurs ist für Deinen eigenen Prozess. Eine Teilnehmerin sagte mir einmal: „Ich habe in den Einzelsitzungen so viele Steine aus dem Weg geräumt, aber der richtige Fels, den habe ich hier, in Deinem Kurs gesprengt.“ Dieses Seminar „räumt“ in Deinem Leben auf, so dass Du zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit kommst und dadurch positive Lebensqualität erfährst.

Um diese Methode kennenzulernen, empfehlen wir, eine Einzelsitzung zu buchen.

Weitere inhaltliche Details findest Du hier.

Zu den Terminen und Preisen geht es hier.

 

Die „Leben in Leichtigkeit“-Ausbildung ist eine wundervolle Ergänzung zu den „Basics for Life“. Vor allem dann, wenn jemand verstehen möchte, wo die eigenen Muster herkommen und wie sie entstanden sind. Die Ausbildung führt zurück zu den Ursprüngen und stößt eine Entwicklung an. Es wird aufgelöst, was das Leben belastet: Glaubenssätze, Muster und Versprechen. Jedes Modul beinhaltet ebenfalls einen Verzeihungsprozess, um dem inneren Frieden zu begegnen.

Weitere inhaltliche Details findest Du hier.

Zu den Terminen und Preisen geht es hier.

 

Der Kurs „Dynamische Aufstellungen“ ist ebenfalls ein sehr intensiver Kurs. Hierbei wird die energetische Arbeit mit der Aufstellungsarbeit kombiniert und Beziehungen in alle Richtungen geklärt: Die Beziehung zu Dir selbst und zu all den Menschen in Deinem Umfeld. Die Wirkung der dynamischen Aufstellungen werden Dir in einzelnen Aufstellungsworkshops näher gebracht. Ein wundervolles Tool, um Dinge im Leben an den richtigen Platz zu stellen und Brücken zwischen Menschen zu bauen, die zuvor nicht vorstellbar waren.

Die Seite für die Dynamischen Aufstellungen ist noch im Aufbau. 

 

Bei „Basics for Life Source“ geht es in erster Linie um Dich und Deine Ursprungsfamilie. Du findest heraus, welche Muster und Gedanken Du von Deinen Eltern übernommen hast und wo Du genauso reagierst wie sie, obwohl Du das nie wolltest. Dieser Kurs transformiert auf energetische Weise tief eingefahrene Gedanken, die teilweise zu unseren inneren Kontrolleuren wurden.

Wer kennt es nicht: Der eine Teil in uns möchte etwas tun und der andere Teil in uns sagt, man müsse genau das Gegenteil tun. In diesem Kurs findest Du Deine innere Wahrheit und kannst endlich Dein Leben führen, so wie Du es Dir vorstellst!

Die Seite für den Basics for Life Source ist noch im Aufbau. 

 

Wir freuen uns sehr, Dich auf Deiner wichtigsten Reise zu begleiten: die Reise zu Dir selbst!

Dein „Basics for Life“-Team